Danke für so viel Herz

Wenn man in den vermeintlich kleinen Laden in der schönen Stadt Halle rein kommt, fühlt man sich erst mal wie in einer anderen Welt. Liebevoll eingerichtet ist jede Braut in einem Hochzeitsparadies. Als ich meinen ersten Termin bei Frau Klutz hatte, wusste ich noch garnicht was ich wollte. Aber durch ihre Erfahrung & ihre gut Menschenkenntnis waren wir uns schnell sicher in welche Richtung es gehen sollte.

Ob bei der Anprobe oder bei der Generalprobe oder als ich plötzlich ein neues Kleid brauchte, weil ich schwanger wurde- das Team stand mir von Anfang mit Rat & Tat familiär zur Seite. Auch meinen Mann stattete Brautmoden Klutz aus & er schwärmte von der unkomplizierten & kompetenten Beratung.

Ich kam auf Empfehlung von zwei Freundinnen zu Frau Klutz & kann nur jedem der auf der Suche nach dem perfekten Kleid ist, mal in ihrem tollen Laden vorbei zu schauen. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick.

Liebste Grüße Lisa & Karsten Schöppe